Wolfe Waves Autolines Prediction ULTRA Indicator Version 2.0

25,21  / month

Description

The indicator Wolfe Waves Autolines Prediction ULTRA V2 shows the known Wolfe Wave patterns. The rules of the known Wolfe Waves come from www.wolfewave.com.

In order to be able to use this indicator after purchase, a non-blocked user account on TradingView* is required. Within 24 hours after payment the indicator will be activated for the ordered period. Please enter in the order process your TradingView username.

The indikator Wolfe Waves Autolines Prediction ULTRA V2 in action:

Sample image of how the indicator on the chart shows the Wolfe Wave pattern
Example of a Wolfe wave drawn by the indicator.

 

The three lines above the bearish Wolfe Wave show Fibonacci extensions, where the rebound in the opposite direction usually occurs:

  • yellow: 1.272
  • red: 1.382
  • green: 1.618

When drawing the pattern, sometimes the problem arises that too many lines are drawn. The reason for this is the Tradingview platform itself. To prevent the TradingView server from collapsing, a maximum of 50-55 lines/labels per indicator are allowed.

To work around this problem, the indicator offers two options in the settings. The settings of the indicator can be opened in the upper left corner behind the indicator name:

For the settings, click on the second icon

After opening the settings, the following screen appears:

Mask of Wolfe Wave settings

  • Tolerance Of Imprecisely In %: On perfect wolf waves, points 1-2 and 3-4 are synchronous. However, such perfect Wolves Waves are quite rare to find on the chart. Therefore, you can use this number to determine the maximum extent to the differences between the rules and reality may go. At the lower picture you can see the angles of line 1 to 2 and line 3 to 4. These angles are divide against each other. Based on the example (-67° : -64° = 1.04…) the “Tolerance Of Imprecisely” is 4%. The example gives you a rough idea of how high you should set this number. But everyone has to make his own experiences with this setting. We recommend a setting between 20 and 40. The higher this number is, the more possible Wolves Waves are drawn in. However, with too high number the probability of false wolf waves increases.Angle of Wolfe Wave points 1 to 2 and 3 to 4 should be synchronous
  • Show All Details: This adds all additional lines and labels to the essential patterns. But beware, on TradingView a maximum of 50-55 lines / labels per indicator are allowed. If you want the additional lines to be displayed, you should not zoom the chart backwards. This prevents loading other lines/labels from the past and allows full concentration on the current Wolfe Wave pattern. Show full details at Wolfe Wellen
  • Only Big Waves: This option allows you to focus only on the large waves when you get an error message from too many drawn lines and labels. To analyze smaller Wolves Waves, you can open the chart in smaller time units.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Wolfe Waves Autolines Prediction ULTRA Indicator Version 2.0”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wolfe Waves Autolines Prediction ULTRA Indikator Version 2.0

25,21  / Monat

Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Der Indikator Wolfe Waves Autolines Prediction ULTRA V2 zeigt die bekannten Wolfe Wellen Muster auf. Die Regeln der bekannten Wolfe Wellen stammen von www.wolfewave.com.

Um diesen Indikator nach Erwerb nutzen zu können, ist ein nicht gesperrtes Nutzerkonto auf TradingView* notwendig. Innerhalb von 24 Stunden nach der Bezahlung wird der Indikator, dem im Bestellprozess einzugebenen TradingView-Benutzernamen, für die bestellte Periode freigeschaltet.

Der Indikator Wolfe Waves Autolines Prediction ULTRA V2 in Aktion:

Beispielbild, wie der Indikator auf dem Chart die Wolfe Wellen Muster zeigt
Beispiel einer Wolfe Welle vom Indikator eingezeichnet.

 

Die drei Linien über der Wolfe Welle zeigen Fibonacci Extensions auf, wo üblicherweise der Abprall in die Gegenrichtung erfolgt:

  • gelb: 1.272
  • rot: 1.382
  • grün: 1.618

Beim Einzeichnen des Musters entsteht manchmal das Problem, dass zu viele Linien eingezeichnet werden. Grund hierfür ist die TradingView Plattform selbst. Damit der Server von TradingView nicht kollabiert, werden maximal 50-55 Linien/Labels pro Indikator erlaubt.

Um dieses Problem zu umgehen, bietet der Indikator zwei Möglichkeiten in den Einstellungen an. Die Einstellungen des Indikators kann man oben links hinter dem Indikator Namen öffnen:

Für die Einstellungen, das zweite Symbol anklicken

Nach dem Öffnen der Einstellungen erscheint folgende Maske:

Maske der Wolfe Wave Einstellungen

  • Tolerance Of Imprecisely In %: Bei perfekten Wolfe Wellen verlaufen die Punkte 1-2 und 3-4 synchron. Allerdings sind solche perfekte Wolfe Wellen ziemlich selten im Chart aufzufinden. Daher kann man anhand dieser Zahl das Maximum bestimmen, wie weit die Unterschiede zwischen den Regeln und der Realität gehen dürfen. Am unteren Bild sieht man die Winkel der Linie 1 bis 2 und der Linie 3 bis 4. Diese Winkel werden gegeneinander gerechnet. Anhand des Beispiels (-67° : -64° = 1.04…) liegt die „Tolerance Of Imprecisely“ bei 4%. Anhand des Beispiel kann man ungefährt erahnen, wie hoch man diese Zahl setzen sollte. Allerdings muss jeder seine eigenen Erfahrungen dazu machen. Wir empfehlen eine Einstellung zwischen 20 bis 40. Je höher diese Zahl ist, desto mehr möglichen Wolfe Wellen werden eingezeichnet. Jedoch steigt mit einer zu hohen Zahl die Wahrscheinlichkeit von falschen Wolfe Wellen.Winkel der Wolfe Welle Punkte 1 bis 2 und 3 bis 4 sollten synchron verlaufen
  • Show All Details: Hiermit werden alle zusätzlichen Linien und Labels zu den wesentlichen Muster hinzugefügt. Aber Achtung, auf TradingView sind maximal 50-55 Linien / Labels pro Indikator erlaubt. Damit die Zusatzlinien angezeigt werden können, sollte man den Chart nicht nach hinten zoomen. Das verhindert das Laden anderer Linien / Labels aus der Vergangenheit und ermöglicht die volle Konzentration auf dem aktuellen Wolfe Wellen Muster. Volle Details bei den Wolfe Wellen anzeigen
  • Only Big Waves: Diese Option ermöglicht es, bei einer Fehlermeldung von zu vielen eingezeichneten Linien und Labels, sich nur auf die großen Wellen zu konzentrieren. Um dennoch kleinere Wolfe Wellen zu analysieren, kann man den Chart in kleinerer Zeiteinheiten öffnen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Wolfe Waves Autolines Prediction ULTRA Indikator Version 2.0“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.